Politik Bülach - Wahlen


2018-04-15

Bülacher Stadtratswahlen 2018

Vielen Dank für die Unterstützung.



   >mehr dezu lesen Sie hier


SR2018_cutjpg


Andres Bührer, Mitglied der FDP Bülach


Die Fakten:

  • Er ist 2007 in die FDP Ortspartei Bassersdorf eingetreten

  • Er ist 2013 in die FDP Ortspartei Bülach übergetreten

  • Er war bei den Wahlen 2014 und darüber hinaus Mitglied der FDP Ortspartei Bülach, trat bei den Wahlen jedoch für die Beobachter Stadt Bülach BSB zur Wahl an.

  • Er war im November 2016 aus der FDP Bülach ausgetreten, um der FDP Bülach die Situation zu vereinfachen.

  • Er ist im Juni 2020 wieder in die FDP Bülach eingetreten und ist seither reguläres Mitglied der FDP Fraktion.
Andres Bührer sah und sieht sich aus Überzeugung der FDP zugehörig und seine eigenen Überzeugungen im Einklang mit den Grundwerten der FDP. Er vertritt im Stadtparlament Bülach konsequent eine bürgerliche und liberale Politik.